Fehler(Partition Magic) Daten weg!!!

pc-master

Neuling
Hi.

Ich habe zwei Partitionen von mir mit Partition Magic zusammengemacht(weiss des Wort net mehr ^^).

Doch kam ein Fehler. Ich habe so gemacht dass Part. A (16000MB, 15000 belegt) als Ordner auf Part. B(ca. 100GB, ca. 95GB belegt) gemacht wird.

Jetzt ist auf der B noch alles da. Aber auf A ist ALLES WEG. Es sind aber noch 3GB belegt. Ich seh aber nichts. Wenn ich mit Partition Magic die Partition öffne dann ist da ein Ordner"found.000" und da sind noch ein paar wichtige Daten. Kann ich irgendwie die Daten retten??

THX pc-master

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch doch mal ein Image von der "Defekten" Partition zu erstellen und stell es wieder her hat bei mir auch mal Funktioniert!!!

MFG
Vagabondxl

@pc-master
Hast du das Problem jetzt gelöst?
Mir ist das gleiche passiert und ich habe auch noch keine lösung gefunden. :(

Oder hat sonst noch wer eine Lösung

versuchs doch mal mit solchen file recovery programmen (kosten aber). Die sind normalerweise sehr brauchbar, solange du nichts neues auf der partition abgelegt hast.

Bin durch suchen auf testdisk gestossen!
Sieht im moment so aus als könnte ich meine daten retten.

*edit*
Zu früh gefreut. Hat nichts gebracht! arg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile einige kostenlose und "nichtkostenlose" ausprobiert und konnte auch ein paar Daten retten. Auf der Platte waren leider ein paar wichtige Geschäftsbriefe meines Vaters :fresse:

Ich konnte ein paar wiederherstellen aber nur 3 Jahre alte und die neusten nicht. :heul:

Na ja. Ich gebe es auf. Danke für die Tipps.

THX pc-master

etwas ähnliches hatte ich auch, bei mir wurde aber nix gelöscht was ich nich auf DVD gesichert hatte.

ich sag nur das Partition Magic ziemlicher Rotz ist. ein Freund hatte damit auch Probleme

@FischOderAal
Ja, PM ist scheisse.

Ich habe jetzt das Programm Stellar Phoenix NTFS gefunden.
Das hat soweit alle Daten wieder gefunden, nun muss ich die nur noch wiederherstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh