Fehler Raid0 SP 2504C

Agent Orange

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
20
Hallo, zur zeit klappt mal wieder garnichts mit meinem PC :(
Ich hatte eine Defragmentierung mit O&O durchgeführt, und dabei ausversehen meinen PC ausgeschalten. Daraufhin wollte ich ihn wieder hochfahren und beim Windows Start da wo die Balken durchlaufen, hat er immer wieder resettet. Nach ca. einer Stunde versuchen habe ich dann mal CHKDSK gestartet. Darauf hin ging wieder alles. Das hat auch irgendwas behoben und nun wird beim Hochfahren, wenn die Raid Platten angezeigt werden, steht bei einer der beiden "Error Occurred (0). Was ich natürlich noch dazu sagen muß habe 2 SP2504C im Raid 0 laufen. Und im Windows zeigt meine Intel(R) Matrix Storage Console: "Eine Festplatte hat gemeldet, dass ein Lese- oder Schreibvorgang fehlgeschlagen ist." Aber es läuft wieder alles problemlos. Was kann das sein und was kann ich nun machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht doch da im Klartext, Du hast Deinen Rechner bei einem Schreibvorgang ausgeschaltet.

Nur das zeigt Dir der Raidcontroller an. Es geht doch alles^^. Wäre das Raid0 defekt würde es ja nicht mehr booten, oder?
 
Hm da hast recht. Aber wie bekomme ich diesen Error Anzeigen wieder weg?
Hinzugefügter Post:
Hat denn keiner eine Ahnung, wie ich die Fehleranzeigen wegbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh