Fehlercode 0xc000000e

cryonix

Enthusiast
Hallo Hardwareluxxer,

in letzten Woche habe ich ganz zufällig 3-4 mal diesen Fehler bekommen. Der Fehler taucht direkt plöztlich auf und führ zu einem bluescreen durch. Neustart bringt leider auch nichts. Nachdem ersten boot-scrren bekommt man den Fehler wieder.. auf das bluescreen steht folgende ..

Wiederherstellung:
Fehlercode: 0xc000000e

Der PC muss repariert werde.
Ein erforderliches Gerät nicht verbunden oder nicht zugegriffen werden.

Wenn ich dann mein BIOS öffne, tatsächlich sehe ich, dass mein SSD (drauf ist mein Betriebsystem Win 10 64-bit Build 1511) nicht anerkannt ist! Nach bisschen Reschersche als Lösung habe ich gefunden dass man alle BIOS settings auf default wechseln soll, dann wird wieder alle Laufwerke anerkannt!

obwohl ich die Lösung gefunden habe, bin leider nicht Zufrieden, weil der Fehler richtig nervt. Ich nutze mein CPU @ 4,3Ghz, aber bisher hatte ich keine Stabilität Probleme. Alles ist nachdem Update zu 1511 passiert.

ist dieser Fehler relevant mit den Build 1511 ?

Danke im Voraus

Gruß
cryonix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh