Fehlercode bei Seatools!

SkyDiver

Neuling
Hi alle zusammen,
ich habe das Problem, das Checkdisk immer bei einem Neustart(Kaltstart) auf Partition C(System) und auf D ausgeführt wird.
Das Problem besteht, seit ich das Bios auf Version 1007 upgedatet und den neuen Nforce Treiber 1.13 installiert habe.

Ich habe eine Seagate ST3120026AS Festplatte(SATA;120GB) angeschlossen.Motherboard ist ein Asus A7N8X Del.2.0

Habe mal Seatools ausgeführt, welcher mir beim Driver-Self-Test(DST) einen Fehlercode Status "07" angab.
Es stand exakt: DST-Errors-Status07
Hat das etwas mit meinem CheckDisk Prob zu tun, und ist dieser Fehler schwerwiegend?
Können andere Componenten diesen Fehler hervorgerufen haben, oder ist einfach die Festplatte defekt?
An sonsten funzt ja bis jetzt alles!
Möchte aber nicht später auserhalb der Garantie eine defekte FP haben, zumal sie ja auch erst 2 Monate jung ist.

Hoffe ihr könnt mir da auch helfen, da mich dieses Problem schon sehr lange beschäftigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh