Fehlerhafte Darstellung der Corsair-HP

Rudi_Taube

Enthusiast
Seit Tagen ist die Seitendarstellung der Corsair-HP bei mir nur in HTML möglich (siehe Screen).
Ich habe den Eindruck es fehlen bei euch die CSS-Gestaltungsvorlagen.

Die fehlerhafte Darstellung ist bei Windows und Android gleichermaßen vorhanden.

Corsair HP.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir das gleiche in grün, vor ein paar Wochen hat alles noch problemlos funktioniert.

Edit:
Firefox 29.0.1 - Anzeige fehlerhaft
Opera 12.7 - Anzeige fehlerfrei

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Firefox 29.0.1 - Anzeige fehlerhaft
Opera 12.7 - Anzeige fehlerfrei

Vllt befindet sich die CSS-Stilvorlage (von Corsair) von früher noch im Opera-Chache.
Bei meinem Firefox 29.0.1 wird beim Schließen der Chachespeicher komplett gelöscht (Click&Clean APP).
Auch bei meinem Smartphone funktioniert die Corsair-Seitenanzeige nicht.

Im Quelltext der Corsairseite habe ich kein CSS-File gefunden, es fehlt und man wird deshalb umgeleitet:

www.corsair.com/styles/www/combined_5877FC12080F4D87C71AA32AFAA7DFD3.css

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es im Moment aus? Mir wurde das Problem aus einer anderen Richtung bereits einmal zugetragen und ich konnte es selbst nicht nachvollziehen. Habe dann mal über UMTS versucht und dort war das Bild ähnlich zu Eurem. Auf meiner DSL Verbindung kann ich es aber mit keinem Browser reproduzieren.

Z. Zt. schaut die Corair-Seite wieder wie früher aus. Wenn es so bleibt OK.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh