Fehlerhafte Datei Punkt

Pc_Link92

Neuling
Also ich schilder mal mein Problemm beim Hochfahren meines pc kommt eine Meldung Fehlerhafte Datei unter C:/WINDOWS/.
da die datei nicht in dem Ordner zufinden ist aber ich mal bei der regedit gesucht und war fündig. Des ist eine dll Datei mit namen . (das Zeichen Punkt mein ich). Diese Meldung kommt seit längerer Zeit nur da ich die nicht sehen kommte da ich glaube die datei blockt mein Flachbildschirm dann seit dem braucht mein TFT 5 - 10 min bis ein bild kommt aber mein Pc ist schon in 50sec. oben. Nun habe ich ein 2Bildschirm angeschlossen und siehe da der eine Geht und der TFT nicht wie immer 5-10min bis ein bild kommt nur jetzt konnt ich da ja der andere Monitor geht sehen was beim Hochfahren passiert und da habe ich die Meldung gesehen. Nun kommt meine Frage ob jemand weiß was das ist und wie man des behebt.

Bitte Bitte Bitte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine datei mit nur einem Punkt kann fast nicht sein und dann auch noch als Library - unmöglich da es dateien mit nem Punkt als Bezeichnung nicht gibt.

Doch in der regedit hab ich unter suchen . eingegeben und da kann die dann ist eine dll und ich weiß jetzt nur nicht was ich damit machen soll oder ob der irgend ein Virus oder so was ist ich hab keine Ahnung.

Der . ist ein reserviertes Zeichen (wie auch z.B. <, >, ?, | etc.) und kann unter Windows unter normalen Umständen nicht als Dateiname verwendet werden.
Los werden kann man den unter Windows so gut wie gar nicht.
Boote mal mit einer Knoppix-CD und lösche die Datei damit.

Ich bin net grad der Pc Cecker und der ist ja in der regedit und ich weiß net wie man so was löschen soll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh