fehlerhafte win installation nach oc?

jolt

Enthusiast
Habe seit paar tagen ein p35-ds3 und einen e2140. das problem ist das ich bis max 250 FSB übertakten kann da darüber hinaus das windows spinnt. der pc fährt hoch und an der stelle wo eigentlich das windows logo mit ladebalken kommt steht "windows konnte nicht gestartet werden, da eine datei fehlt oder beschädigt ist: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM"
Wenn ich den takt wieder runterschraube gehts wieder super.
Ram ist 2x1GB 800er MDT der jetzt mit 535mhz läuft , vCore ist standart und der e2140 ist ein M0.Hier mal cpu-z screens:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde eher sagen da macht dein ram nicht mehr mit

Hm kann das sein das der Ram grad auf 1070 läuft also 2x535 so wie ich das aus dem Screen raussehe.

Gruß

das denke ich auch, deswegen sag ich ja es ist der ram...

habs jetzt umgestellt und es geht. danke. habe gar nicht darüber nachgedacht was ich dem ram zumute. thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh