Fehlerhaftes Keycap in Ducky PBT Set

Rainmaker

Experte
Hallo Caseking-Support,

vor etwas mehr als einer Woche habe ich ein Ducky PBT Keycap-Set im Shop bestellt. Beim Montieren auf meine Tastatur ist mir bei einer der STRG Tasten ein Spritzgussfehler aufgefallen (siehe Bild). Ist es möglich diese eine Taste ersetzt zu bekommen, oder muss ich das ganze Set einsenden?

https://flic.kr/p/22k8tiGhttps://www.flickr.com/photos/californiacolors/

Beste Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Rainmaker,

gib mir mal deine Kundennummer bitte, dann schicken wir dir eine neue Taste zu.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe dir meine Daten per PN geschickt.

Ui, da kann ich mich ja mal einklinken.

Wusste gar nicht dass das geht. :wink:

Habe meine Tastatur zwar schon seit Ende September letzten Jahres, aber das sollte ja nicht das Problem sein:

Bei meiner Ducky 6 PBT ist so eine "Ducky 2016" Leertaste dabei, diese ist aber nicht wie die anderen im Doubleshot hergestellt und hat direkt einen Riss im Lack vorne... (Bestellnr 1256514) - kann ich die auch tauschen lassen?

LG
Marti

Geht es hier um das g bei Strg das der kreis nicht ganz rund ist?
Des ist bei mir auch so, sowie bei b, o, p, q,ä,ä,ö,§,&,9,8,0, f8,f9,0, ?, Druck, Rollen, Bild und so weiter...
Hab's letzte Woche bekommen...

Nicht ganz. Bei mir geht es darum, dass das schwarze PBT nicht komplett seine Spritzgussform gefüllt hat und nun zu viel von dem weißen/durchsichtigen bei großen S von Strg sichtbar ist.

Mike du bist der Hammer! :bigok:
Habe hier nicht nochmal gelesen, eben nur gewundert wg. Paket - GEIL! :wink:

P.S: Danke auch für den Schlüsselanhänger - auch so richtig geil. :love:

LG
Marti

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,

auch bei mir ist die Taste in Rekordtempo angekommen. Vielen Dank für den erstklassigen Service!

Beste Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh