Fehlerkennung = 0x80040256, Lösungskennung = 0x00000000)

Oenne

Neuling
Ichhabe heute mein PC formatiert. Hab aber keine CD mehr für mein Mainboard. Ich habe dann den ganz normalen Catalyst Grafiktreiber von ATI installiert, hat auch alles geklappt. Nur wenn ich jetzt ein lied bei Widnows Media Player hören will kommt "Fehlerkennung = 0x80040256, Lösungskennung = 0x00000000"...! Wer kann mir helfen. Wo kann ich nachgucken welchen Treiber ich für meinen SOund brauche. Ich habe eine OnBoard Karte.

Wenn ich weitere Angaben machen soll einfach posten.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt denn Google zum Thema?

BTW: Meine Glaskugel ist defekt, deshalb kann ich dir nicht sagen was du für ein Mainboard hast und welche Treiber du dafür brauchst.

wie und wo kann ich nachkucken wenn ich welches mainboard ich hab?

Vielleicht mal lesen was alles auf das Board an Buchstaben und Zahlen draufgedruckt ist?

oder CPUz müsste glaube ich zum Auslesen auch gehen.

cool danke ich werds probieren

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh