Fehlermeldung bei Command&Conqer Stunde Null

serhat

Neuling
was hat es zu bedeuten.
was ist falsch und alles weitere...
bitte klärt mich mal auf.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was fürn system hasn du? hatte das problem auch nach ner neuinstallations kams nie mehr...

:moved:

hast du denn mal das Überprüft was in der Fehlermeldung steht oder das Support Forum aufgesucht, so wie es da steht.
Vielleicht findest du da Ruck Zuck die Lösung.

hab Win XP.
nee hab ich nicht.
das ist mitten im spiel passiert.

bei nem serious error dacht ich du hast serious sam gespielt:lol: bügel mal den neuesten patch drüber, vielleicht reicht das

hab dieses thread mal durch gelesen.
manche sagen de- und wieder installieren.

@neuesten patch
kenn mich leider nicht gut aus damit, was ist gemeint ?

...

ein patch ist eine kleine fehlerausbesserung die von ea kommt!

zum Downloaden findet man das ganze auf der ea homepage!
hoffe es is gut genug erklärt , aber ein patch ist einfach ein patch^^

lg

der 2.

fortsetzung patcht man nur mit fortsetzungspatch :d

es sei dir aber nicht versichert, dass das problem dann aufgehoben sein könnte, wenn das nicht funktioniert, dann solltest du wie in der meldung steht, einen virenscan oder trojanerscan oder hijackscan machen, entsprechende tools gibts bei google aber ich kann mal paar anhaltspunkte nennen

- antivir
- avast
- spydoctor
- antispy
- ad-aware

aha,
Avast Home läuft schon bei mir.
und Ad-Aware SE Personal ist auch auf dem pc, lass so ca. einmal in der woche komplette HDD scanen.

PC ist also gut geschützt meiner meinung nach, oder ?
und bei sicherheitscenter ist bei windows firewall - Aktiv und keine ausnahmen zulassen markiert.
werbeblocker und so hab ich nicht.

mehr infos... ?

Ist einbekanntes problem! Hab ich online öfters ma, bei mir hat bisher immer eine neuinstall geholfen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh