fehlermeldung bei pc runterfahren bzw. neustart!

mAdSir

Semiprofi
so habe da mal ein problem und zwar mein pc läuft gut und stabil und es gibt keine probleme wenn ich in windows arbeite oder zogge. aber seit paar tagen, wenn ich runterfahren will oder neustarte, kommt kurz vor dem neuen boot eine fehlermeldung. da alles sehr schnell geht konnte ich nur lesen, dass ein programm nicht initialisiert werden konnte. ich weis leider nichts genaues oder an welchem programm es liegt. ach so desweiteren habe ich den popupblocker angeschaltet, aber manchmal kommen trotzdem pop ups hoch, wie kann man dies beheben. hoffe ihr könnt mir helfen

gruß mAd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ein windows problem,welches ich auch schonmal hab. nicht weiter schlimm,hat nix mit der stabilität zu tun.
das manchmal popups net geblockt werden ist doch klar,kein popupblocker arbeitet 100%tig

ah so hm aber wie kann man das ausstellen oder so, weil das is komisch, weil es vorher nicht da war. das mit den pop ups hab ich geklärt.

das kannste net ausstellen,wenns einmal da ist krieg ichs auch net weg.

ich hab mir von meinen windows-partitionen backups gemacht,die ich immer schnell rüberbügeln kann wenn irgendwas schiefläuft :)

durch was wird das denn ausgelöst, man muss dies doch irgendwie beseitigen können? weis wirklich niemand was?

so hab das problem gelöst, war eigentlich recht simpel.für jedes problem gibt es auch eine lösung, man muss ja nicht immer gleich backups drüberziehen oder formatieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh