Fehlermeldung bei WinXP

Nitro

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2002
Beiträge
17
Ich hab mir Windows XP zugelegt. Als eMail-Programm hab ich die Freeware "Postme 2.02". Wenn ich nun einmal meine eMails damit gezogen hab und will nochmal schauen, kommt die Fehlermeldung: "Socket API not initialized". (Ich muss sagen, dass ich ueber einen Router ins Internet gehe.) Dann muss ich den PC neu starten um wieder nach neuen Mails zu schauen. Unter Windows 98 gab es keine solchen Probleme. Was kann ich dagegen tun?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warum nimmst du das Outlook nicht? Hab zwar keine Ahnung zu deinem Problem aber die Frage drängte sich auf ...:-)
 
das mein ich aber auch. Freeware ist selten was Richtiges. Nimm Outlook. Zumindest Outlook Express. :p
 
Outlook ist der letzte Schei$$! (Entschuldigung, vielleicht nicht ganz richtig, aber in der Wut schreibt man das.. :d )

Ich benütze TheBat! und bin damit höchst zufrieden. Mir sind die Sicherheitslücken im Outlook einfach zu groß und überhaupt finde ich das Programm nicht so gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh