Fehlermeldung beim Sharen (KaZaA/eMule)

Curtissimo

Neuling
Hi Leute,

wenn ich im Internet bin und KaZaA Lite oder eMule laufen lasse, dann kommt da öfters, eigentlich immer 'ne Fehlermeldung. Entweder tritt diese Meldung auf, wenn ich PC über Nacht anlasse und am nächsten Morgen ran gehe (ich mache Monitor an und sehe BlueScreen), oder wenn während des Runterladens mit KaZaA Lite und/oder eMule noch im Internet surfe. Die Folge, es trennt die Internetverbindung und ich kann mich erst nach einem Neustart wieder einwählen.

Eigentlich passiert es am öftesten bei eMule.

Der Fehler lautet:
Windows
Der Ausnahmfehler OE ist aufgetreten: VxD ---, Adresse 0028:C0012D2C. Der Aufruf erfolgte von 0028 : C006FC7C in VxD ---, Das Programm kann ggf. normal fortgesetzt werden.
- Weiter mit beliebiger ... (bla bla)

Kann mir jemand helfen?

MFG
Curtissimo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh