Fehlermeldung beim Starten von Full Spectrum Warriors

-tk|doc-

Enthusiast
Habe mir Full Spectrum Warriors gekauft und nun meine GF 4 MX 440 gegen eine Ti 4200 ausgetauscht, weil die alte anscheinend nicht unterstüzt wurde.

Dann ha ich das Game installiert (DirectX9.0c und neue NVidia Treiber auch).

Doch dann kommt eine Fehlermeldung beim Starten von Full Spectrum Warriors:

fsw2.dll kann nicht gefunden werden. und irgendso ein 0x00000007E Modul.

Die dll hat bestimmt mit dem Spiel zu tun, da es die Abkürzung des Namens enthält.

Suche ergab keine Lösung. Weis von euch jemand bescheid?

Danke.

ciao phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach ich mal. Kann es sein, dass es ein Installationsfehler ist, ich hab WIn XP auf C: und Spiele installiere ich auf E:. Dass das Prog das nicht blickt?

ciao phil

wenn du das normal installiert hast kann das auch auf z oder y liegen, das sollte keine rolle spielen.

Was soll ich dann eurer Meinung nach tun? Das find ich jetzt nicht besonders gut. Ha schon andere gehört, die auch Probs mit dem Game hatten, andere halt.

ciao phil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh