Hi,
also ich hab vor ca. 18 Monaten wegen dieses Fehlers mit EQ2 aufgehört!
Bei mir kam der Fehler allerdings nur wenn ich im Raid unterwegs war. Ich hab mein Char problemlos bis Level 70 gespielt und dann bei den Raids kam alle 15 Minuten genau diese Fehlermeldung!
Ich hab echt alles versucht:
- Windows-Neusinstallation
- Treiberupdates
- Bios-Updates
- in alles Forum nach Hilfe gesucht
- den Support kontaktiert
Ich habe es nicht geschafft das Problem zu lösen!
Alle anderen Sachen liefen ohne Probleme, nur bei EQ2 im Raids hatte ich Probleme...
Naja, lange Rede... -> ich hab mit EQ2 aufgehört. Ich offiziellen Forum gab/gibts soviele Postings zu dem Memory-Leak, und SOE hat es nicht geschafft das zu fixen. Stattdessen haben die ein kostenpflichtiges Addon nach dem nächsten rausgeschmissen, da wurde es mir zu blöd dennen weiter Geld zu zahlen.
NIE WIEDER EIN SOE-SPIEL!
Aus dem Grund hab ich Vanguard auch nicht angeguckt... -> SOE...
Das Problem hab ich also nicht lösen können, obwohl ich wirklich Tage damit verbracht habe.
Es ist das einzige Spiel das mir jetzt einfällt, bei dem ich jemals wirklich Probleme hatte...
Naja, ich hab dir jetzt nicht helfen können, aber vielleicht guckst du mal ins offizielle Forum. Aber ich befürchte: Wenn du das Problem öffters und schon außerhalb des Raids hast -> spiel lieber was anderes -> ich kenne niemanden der das bis jetzt lösen konnte... es tritt halt irgendwie nicht bei allen Systemen auf...