Fehlermeldung EQ2 - HELP

Moonfang01

Enthusiast
Hier die Fehlermeldung von wegen Out Of Memory.

Mein system:

Q6600 @ 4x 3,5Ghz
4GB G.E.I.L Arbeitsspeicher
Gigabyte DS3
8800GTS 640

OutOfM.jpg

Was kann ich dagegen machen? Warum kommt die Fehlermeldung?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also ich hab vor ca. 18 Monaten wegen dieses Fehlers mit EQ2 aufgehört!

Bei mir kam der Fehler allerdings nur wenn ich im Raid unterwegs war. Ich hab mein Char problemlos bis Level 70 gespielt und dann bei den Raids kam alle 15 Minuten genau diese Fehlermeldung!

Ich hab echt alles versucht:
- Windows-Neusinstallation
- Treiberupdates
- Bios-Updates
- in alles Forum nach Hilfe gesucht
- den Support kontaktiert

Ich habe es nicht geschafft das Problem zu lösen!
Alle anderen Sachen liefen ohne Probleme, nur bei EQ2 im Raids hatte ich Probleme...

Naja, lange Rede... -> ich hab mit EQ2 aufgehört. Ich offiziellen Forum gab/gibts soviele Postings zu dem Memory-Leak, und SOE hat es nicht geschafft das zu fixen. Stattdessen haben die ein kostenpflichtiges Addon nach dem nächsten rausgeschmissen, da wurde es mir zu blöd dennen weiter Geld zu zahlen.

NIE WIEDER EIN SOE-SPIEL!

Aus dem Grund hab ich Vanguard auch nicht angeguckt... -> SOE...

Das Problem hab ich also nicht lösen können, obwohl ich wirklich Tage damit verbracht habe.
Es ist das einzige Spiel das mir jetzt einfällt, bei dem ich jemals wirklich Probleme hatte...

Naja, ich hab dir jetzt nicht helfen können, aber vielleicht guckst du mal ins offizielle Forum. Aber ich befürchte: Wenn du das Problem öffters und schon außerhalb des Raids hast -> spiel lieber was anderes -> ich kenne niemanden der das bis jetzt lösen konnte... es tritt halt irgendwie nicht bei allen Systemen auf...

mmh ich hatte diesen fehler auch einige male, aber nur an 2 stellen im gesamten spiel...

einmal in den clefts of rujak auf einer steinbrücke und zum zweiten in der raidzone von silent city kurz
vorm letzten boss...

irgendwie half da nix, hab dann nen makro gemacht womit ich meiner gruppe mein rausfliegen ankündigen
konnte (bin heiler da is das wichtig ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh