Fehlermeldung mitten im lan game c&c3

darkmaster00001

Enthusiast
hey
wollte heute das erstmal mit nem kollegen c&c tw ke 1.09 im Lan zocken. Nach 10-15 Minuten kam mitten im Spiel die Fehlermeldung:

http://www.abload.de/img/ccjxin.jpg

Hab jetzt nach längerem googlen gelesen das dieser Fehler bei viele auftaucht seit Patch 1.08/1.09.

Gibt es keine Lösung? Bis der nächste Patch rauskommt dauert bestimmt noch was jetzt sitzen wir hier und können nicht zocken TOLL -.-

keiner von uns beiden hat cheats oder so drauf. es wurde nix modifieziert oder so. Beiden Pcs ist eine feste IP vergeben.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pfft .. verwöhntes Pack, ihr bekommt ja wenigstens noch ne unzutreffende Fehlermeldung :asthanos:

mein c&c3 hat mich gar nicht mehr gerne und bleibt seit patch 1.07 rotzfrech regelmässig stehen oder wirft mich auf den Desktop zurück, tolle patches .. heja EA :-[

oh man echt ätzend -.- jetzt sitzen wir hier und können nicht zocken geil -.-

Ich hatte einmal das gleiche Problem, nur da hatte der Host ein Trainer benutz um sich Rohstoffe zu cheaten.
Dadruch war das Spiel auch nicht merh Synchron, allerdings hatte ich eine etwas andere Fehlermeldung.
Aber waran das sonst liegen könnt weiß ich leider nicht.

hm von uns beiden hat keiner cheats trainer oder son kram auf dem Rechner ganz sicher also daran liegts nicht.

FUCK ich hoffe bis heute abend hab ich ne Lösung gefunden den heute is der letzte abend wo wir nochma zocken können -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh