Fehlermeldung "Server ist ausgelastet" beim scannen mit HP Drucker ^^ ??

DSL Cowboy

Semiprofi
Hallo

Ich nutze seit 2 Jahren Vista Premium x64 und wenn ich den Scanner meines HP PSC950 AllinOne Multifunktionsdrucker über Corel 3 Essentials starte, bekomme ich öfters die Fehlermeldung "Server ist ausgelastet" und ich kann nur "Wechseln zu" und "Wiederholen" auswählen.
Nun habe ich gestern auf Win 7 Testversion probiert und selbiges Problem. Unter XP übrigens ist das Problem nicht.
Leider habe ich bisher keine Lösung für das Problem gefunden. Möchte erstmal bei Vista bleiben und habe dies heut komplett neu aufgesetzt und würde gerne dieses nervende never ending Problem endlich mal gelöst bekommen. Im Netz suchte ich auch schon und fand ähnliche Problem aber habe bisher keine wirklich Lösung gefunden. Zumal ich diese Serverauslastung überhaupt nicht zuordnen kann, erstrecht nicht mit einem Scanner.

Von euch einer ne Idee ?? Was hat überhaupt der Scanner mit Server zu tun ^^ ??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die aktuellen Treiber für das Gerät hast du von hp.com geladen ? Möglichst den für dein Betriebssystem !

HP verweist nur noch auf die Vista x64 Treiber die von Microsoft angeboten werden. Da gibts nix weiter zu probiern

Für diese Multifunktionsgeräte hat HP doch so ne tolle CD mit nem riesigen Haufen Software drauf. Die hast du ja vermutlich installiert. Von dieser CD gibt es auch Updates bei HP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh