Fehlermeldung "temporäre Auslagerungsdatei"

MDKIndy

Enthusiast
Salü,

seit ich versucht habe meine Kingston 250 GB SSD auf eine Samsung 500 GB SSD zu clonen kommt bei jedem Systemstart folgende Fehlermeldung:

fehler1.png

nach dem klick auf OK kommt diese:

fehler2.png

Wie bekomme ich den Fehler korrigiert?

Du hast deine Auslagerungsdatei scheinbar gelöscht bzw wurde warum auch immer deaktiviert, lege eine an, lasse es am besten vom System bestimmen, Auslagerungsdateien sind heute noch brauchbar weil sie einige benötigen, diese komischen "wie mache ich mein System schneller" Pseudo-Artikel gehen darauf leider nicht oder nur rudimentär ein, ihnen ist egal ob man Programme bzw Dienste hat die heute noch darauf angewiesen sind da sie sich selbst mit der Materie kaum beschäftigen, Pseudo-Profis also.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh