fehlermeldung von office 97 unter win 2000

pHoboss

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Hi, wir haben bei und in der firma ein dickes problem mit unserem office... und zwar kommt nach dem öffnen irgendeiner office datei (egal ob excel oder word) folgende fehlermeldung:
"Die Datei <pfad> (oder eine ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden.
Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinmanenangabe stimmen und alle notwendigen Bibliotheken verfügbar sind."

eine neuinstallation von office behebt das problem zwar, aber nach ca 2 wochen kommt es einfach ohne grund wieder. komischerweise nicht im normalen laufenden betrieb, sondern nachdem man (frau, denn wir hatten dieses problem bis jetzt nur bei frauen ^^) morgens den rechner das erste mal einschaltet .

google hat mich nicht wirklich zufrieden gestellt, vieleicht hat ja einer von euch ne idee.

danke bye phoboss

es sei noch gesagt das sich keine der office anwendungen normal starten lässt.

zum glück hab ich meinem chef ja nich schon 10 mal gesagt er soll auf openoffice.org umsteigen... *narf*
 
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