Fehlermeldung

Jan

Neuling
Hi
Wollt meine DTLA 307030, da ich nur noch eine hab, statt wie vorher im Raid-0 nun allein laufen lassen. Also eingebaut, fdisk gestartet und partitioniert. Aber nu krieg ich immer ne Fehlermeldung, "Disk sector is to be modified". Das bestätige ich dann immer mit ja und dann is gut. Hab schon low level format gemacht aber hat nix gebracht. Wenn ich formatiere kommt auch die Fehlermeldung. Was kann da falsch sein? Is des schlimm?

mfG
Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab' zwar von dem ganzen Raid-Gedöhns keine Ahnung, aber kann es sein, dass du was an dem Controller umstellen mußt ???

Eben von "Raid"-Betrieb wieder auf "normal"

Oder einfach an den "normalen" IDE-Controller anschließen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh