Fehlermeldungen nach Windows start

Coolzero82

Enthusiast
Hallo,
ich bekomme nach dem Windows Start (Win7 64 Ultimate) 3 Fehlermeldungen.
Die ich einfach wegklicken kann und die dann bis zum nächsten neustart auch nicht wieder kommen.
Könnte auch noch kein Fehl verhalten feststellen, aber stören tun sie trotzdem:-)

Einer eine idee wo die herkommen bzw. wie ich die weg bekomme?!

Danke

Anhänge

• Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 39
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, das hatte ich auch schon befürchtet. Hab aber sowohl anti malewarebyte wie auch avira darüber laufen lassen und den eset online Scanner, keins der drei Programme hat etwas gefunden

Edit

Werde heute Abend mal die Punkte aus deinem Link versuchen

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal deine Antivirensoftware hat das Teil schon teilweise gekillt (darum die .DLL Fehler), aber Teile des Virus starten noch.

Mal über msconfig.exe schauen was da alles so im autostart drin hängt und unbekannte bzw. nicht benötigte Programme aus dem Autostart entfernen.

Msconfig hab ich schon gemacht, konnte aber nichts auffälliges finden.
Wie gesagt ich Versuch heut Abend mal deinen link

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh