Fehlersounds

hubfred

Neuling
Hi!

Mach grad meinen Rechner an und anstatt brav wie gestern hochzufahren, gibt er einen lauten Sirenenartigen Ton von sich. Alle Lüfter sind aber an.

Was kann das sein? Board oder CPU im Eimer?

Fred

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neueste laut Magic Flash. Hab jetzt noch nicht gesucht, wo man sich die Version im BIOS oder so angucken kann oder ob es eine Software ausliest.

Es war eine richtige Sirene mit vielen verschiedenen Tönen.

schon mal dran gedacht im Handbuch nachzulesen?

also ich hatte das auchmal bei meinem p4 sys (asus board) da kam es meistens wenn der prozzi zu warm wurde..bei mir saß der kühler falsch....

Ja, hab ich!

Aber ne Erklärung der Soundreihenfolge, wie ich sie aus guten Manuals kenne, hab ich auf die schnelle nicht gefunden und ausserdem sitzen hier im Forum soviele gute Leute, die vielleicht mehr wissen und dann geht Aussage hier vor Manual!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh