Fehlinfo auf Cyberport?

Cain18

Neuling
Heyho,

ich wollt mir Anfang der Woche den BenQ FP91GP zulegen und hatte eigentlich vor den bei cyberport.de bestellen, weil er da sowohl günstig als auch schnell verfügbar ist, und einige Leute meinten, der Shop wär auch in punkto Kulanz usw. empfehlenswert. Allerdings wundert mich, dass die auf der HP schreiben, es handle sich um ein TN-Panel: http://www.cyberport.de/index.omeco?EVENT=item&PHPSESSID=690cb0c470909a3ee43092fe09b4a78e&ARTICLEID=68249&GROUP=1029&PARENT=988&datasheet=on

Kann sich das jmd erklären?:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Warum Fehlinfo? "TN" steht für den verwendeten Paneltyp des TFTs und das ist im Falle des BenQ FP91GP ein TN-Panel. Es gibt auch TFTs noch MVA, PVA und IPS Panels, die jeweils der Begriff für eine verwendete Technik sind, welche jeweils Vor-und nachteile bei bestimmten Anwendungsbereichen haben. Kannste hier auch nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Flüssigkristallbildschirm
Kannst also zugreifen, da es sich um einen normalen FP91GP handelt.

Gruß
Günni

Zuletzt bearbeitet:
@cain18

Ja, das ist eine Fehlinfo von Cyperport.

Der Benq FP91GP hat DEFENITIV ein VA-Panel. Also KEIN TN-Panel.

Was ich bis jetzt gehört habe, kannst du bei diesem Monitor zuschlagen, hat nen TOP Preis/Leistungsverhältnis.

Gruß tgp

@cain18

Ja, das ist eine Fehlinfo von Cyperport.

Der Benq FP91GP hat DEFENITIV ein VA-Panel. Also KEIN TN-Panel.

Was ich bis jetzt gehört habe, kannst du bei diesem Monitor zuschlagen, hat nen TOP Preis/Leistungsverhältnis.

Gruß tgp

Danke, das hatte ich schon vermutet. Darum auch Fehlinfo, günni ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh