Wurst Deluxe
Enthusiast
- Desktop System
- Ryzen 5 5600
- Laptop
- HP Elitebook 840 G5
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600
- Mainboard
- Gigabyte B550 Aorus Elite V2
- Kühler
- Alpenföhn Dolomit Premium
- Speicher
- 32 GB Corsair Vengeance RGB PRO
- Grafikprozessor
- Powercolor RX 6700 XT Fighter
- Display
- AOC AG274QXM HDR1000
- SSD
- Crucial MX500 250GB (System); WD SN850x 1TB (Spiele)
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 Compact
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 10 600W
- Keyboard
- Logitech MX Mechanical
- Mouse
- Razer Deathadder Essential
- Betriebssystem
- Win 10 Pro
- Sonstiges
- 3x 120mm Alpenföhn Wingboost 3 & 2x 120mm Arctic BioniX P12
- Internet
- ▼250 ▲40
hallo luxxer!
mir ist gestern was dummes passiert:
ich habe mir das Abit NF7-S rev. 2.0 bei alternate bestellt und dazu den Zalman CNPS 7000 AlCu. natürlich habe ich vergessen, vorher einen blick auf die kompatibilitätsliste zu werfen. siehe da er passt nicht - welch wunder
also hab ich schon mal gegoogelt ob es da nicht dennoch eine möglichkeit gibt, das ding zu befestigen. ich habe herausgefunden das man ein stück von der halteklammer absägen kann. dann sollte er passen.
da mir das aber nicht ganz geheuer erscheint, wollte ich mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt das ding zurückzuschicken und sein geld wieder zu bekommen.
zahlungsart ist nachname, der kram sollte morgen ankommen.
vielen dank im vorraus,
Wurst
@Mods: wenn falschen forum bitte verschieben, danke.
mir ist gestern was dummes passiert:
ich habe mir das Abit NF7-S rev. 2.0 bei alternate bestellt und dazu den Zalman CNPS 7000 AlCu. natürlich habe ich vergessen, vorher einen blick auf die kompatibilitätsliste zu werfen. siehe da er passt nicht - welch wunder
also hab ich schon mal gegoogelt ob es da nicht dennoch eine möglichkeit gibt, das ding zu befestigen. ich habe herausgefunden das man ein stück von der halteklammer absägen kann. dann sollte er passen.
da mir das aber nicht ganz geheuer erscheint, wollte ich mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt das ding zurückzuschicken und sein geld wieder zu bekommen.
zahlungsart ist nachname, der kram sollte morgen ankommen.
vielen dank im vorraus,
Wurst
@Mods: wenn falschen forum bitte verschieben, danke.