Fehlkauf? Abit NF7-S rev. 2.0 + CNPS7000

Wurst Deluxe

Enthusiast
hallo luxxer!

mir ist gestern was dummes passiert:
ich habe mir das Abit NF7-S rev. 2.0 bei alternate bestellt und dazu den Zalman CNPS 7000 AlCu. natürlich habe ich vergessen, vorher einen blick auf die kompatibilitätsliste zu werfen. siehe da er passt nicht - welch wunder :hmm:

also hab ich schon mal gegoogelt ob es da nicht dennoch eine möglichkeit gibt, das ding zu befestigen. ich habe herausgefunden das man ein stück von der halteklammer absägen kann. dann sollte er passen.

da mir das aber nicht ganz geheuer erscheint, wollte ich mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt das ding zurückzuschicken und sein geld wieder zu bekommen.

zahlungsart ist nachname, der kram sollte morgen ankommen.

vielen dank im vorraus,
Wurst

@Mods: wenn falschen forum bitte verschieben, danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Du hast doch laut Fernabsatzgesetz (oder wie das heisst) sowieso das Recht, innerhalb von 14 Tagen den Kram zurückzugeben/-schicken!

Nimm das Paket einfach nicht an und schreib eventuell noch ne nette Mail, dass du den Kram doch nicht haben willst und gut ist!

So würde ich das machen :d

Viel Glück + Gruß

harry

aber das board will ich ja haben. ich glaub ich ruf da einfach mal an und frag.

da die sachen heute wahrscheinlich kommen wollte ich mein thread nochmal aktualisieren.

also was kann man noch tun?

gut dann machen ich das auch so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh