fehlt mir nen pin? .. asrock 939 dual

shringeling

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
3
hi

also ich hab ebn mein asrock 939 dual sata2 bekommen und hab mich schonmal mit den anschlüssen vertraut gemacht.. dabei ist mir aufgefallen das an meinem AUDIO1 anschluss (also der anschluss für die audioausgabe an der gehäusevorderseite) nur 8 pins anstatt 9 pins sind.. und zwar fehlt der pin für den "5vA" stecker.. das is bei dem asrock 939 der anschluss audio1 (siehe bild) in oberen pinreihe der 2. pin von links

hat das irgendwelche auswirkungen?:-[
Außer das ich vllt. die soundanschlüsse an der vorderseite de gheäuses nicht nutzen kann?


mfg shring
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht bestimmt aus wie ein Dummy, also so wie ein gewollt weggelassener Pin!

Ist ersichtlich ob dort mal ein Pin war abgebrochen oder einfach nur ein loch???

Ist ganz normal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh