Fehlverhalten: Führungskräfte von Ubisoft müssen das Unternehmen verlassen

ubisoft_logo.jpg
Eigentlich wollte der französische Publisher nur mit seinen kommenden Releases für Aufsehen sorgen, allerdings wurde jetzt bekannt, dass Serge Hascoët als Chief Creative Officer zurückgetreten ist. Grund hierfür dürfte unter anderem die Berichterstattung der französischen Zeitung Libération sein.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, da immer noch ca. 90% aller (starken, feministischen) Frauen eine Beziehung in wirtschaftliche Abwärtsrichtung kategorisch ablehnen, sollte sich das doch von selbst verstehen :lol:

Was für deppen. Nur frauen anfassen die in einem abhängigkeitsverhältniss stehen. Wie oft muss man das denn noch sagen?
Vor allem da diese, auch teils gerne in diesem Abhängigkeitsverhältnis stehen, da es karrieremäßig die Chance eröffnet hoch hinaus zu gehen.
Dann ist man sich seiner weiblichen Reize und Anziehungskraft auch bewusst, und ein Anfassen am Nacken ist auch okay :=D
Hat Elmario ja beschrieben.

Finde die Situation und Konsequenzen aber mehr als unverhältnismäßig und lächerlich.

A: Hr. Geschäftsführer! Ihre und anderer Menschen egoistische und kapitalistische Führung sorgt dafür dass ich mich oft täglich bis zu 12 - 14 Std. todarbeite!
Ein Berg von Aufgaben der bewusst so gewählt wurde, dass er in 8 Std. nicht bewältigt werden kann. Weigere ich mich solchen moralisch verwerflichen, inhumanen und ausbeuterischen Praktiken nachzugehen, erwartet mich an erster Stelle der Gruppendruck. Von Sklaven in der Lage wie ich, die aber keine Eier haben sich dagegen zu wehren.
Dann werde ich ausgegrenzt, missachtet, gemobbt - psychologischer Terror vom Feinsten.
Bin mental am Ende, schlucke dauernd Drogen in Tablettenform um nicht dem Burnout zu erliegen.
Und am Ende feuern sie mich noch da ich "die Arbeit nicht ordnungsgemäß erfüllt habe".
Dies geht schon so seit Jahrzehnten!

B: Ruhig Blut. Kümmern wir uns drum. Leiten wir an die Personalmanager etc. weiter.

C: Hr. Geschäftsführer! Dieses Schwein hat mich am Hinter angefasst und flirtet ständig mit mir. Unverzeihlich, hat er mich sogar am Nacken angefasst! (" Béland put his hands around her neck at a company party, about these allegations").
B: Was?! Das geht mal gar nicht! Ähhmm, die Verantwortlichen werden entlassen und ich trete selbstverständlich zurück!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh