Feichtis Externes Case Erweiterung

Feichti

Enthusiast
Hiho Jungs & Mädels

ein paar von euch kennen ja meine Rechner vielleicht :)

Nachdem ich aus den USA solche Kill Switch Schalter für meine Kathoden bekommen habe diese aber deutlich größer sind als auf den Fotos und diese somit dann nicht mehr schön an der Lian Li Front auschauen. Habe ich mich dazu entschlossen ein kleines Externes Case zu bauen aus Plexi/Alu.

Folgendes habe ich vor.

Das Case wird ca 20x20 cm groß und darin befindet sich dann Platz für

1x Alphacool 240x128 Pixel LCD
1x silentmaxx-HD-Dämmung Rev. 2.0 per ESATA angeschlossen
1x Aerocool Silver Lightning Fan - 92mm
12x Kill Switch Schalter.

Die Idee hab ich schon Länger und viel drüber nachgedacht und hab jetzt den Entschluss gefasst es zu machen :).

Die ganzen Bau Materialen habe ich jetzt hier bis auf das Alu aber das muss ich erst mal guggen ob ich es nochmal bekomme.

Ich habe ein paar verschiedene Versionen durchgespielt und dabei ist dann dieser Entwurf rausgekommen

Boden Front und Heck wird aus UV Grün/Gelb Plexi
Seitenteile werde ich aus Schwarzem UV Plexi machen.
und dann noch 4x 1cm Hohe Plexi Füße die ich mir Lasern werden lasse.

Oder soll ich die Farben Umdrehen ?
Front Heck Boden Schwarz und Seitenteile Grün Gelb ?

Bei Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen bitte Posten :)

Gruss Feichti

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so mal ein Update hab noch bissel gerendet :)

hab heute auch mal die ersten verkabelungen fertig gemacht damit das ganze auch absteckbar ist :)

vielleicht gibs am We schon wieder was neues

Feichti

Ich hätte das nicht so groß gemacht, da dir ja dadurch viel Platz auf dem Schreibtisch verloeren geht... Im Inneren ist ja noch sehr viel Spielraum, den ich besser nutzen würde.
Aber ansonsten eine sehr gute Idee (hatte auch mal vor so eine Art "Fernbedienung" zu basteln!) ! Viel Spaß beim Basteln!

MFG Henrik

naja die schrägen außen geben eher die große vor :)

und nachdem ich die hauptschräge wo das display drin ist im 45° winkel haben wollte und die schalter aufteilen somit hat sich das so ergeben außerdem sind hinten die anschlusse gar nicht eingezeichnet drum brauch ich den platz auch :)

http://www.hardware.feichti.com/gfx/mini-case/kabel-001.jpg

hab gestern mal ein teil von der Verkabelung für das gegenstück fertig gemacht

Feichti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh