TheRealPredator
Enthusiast
Servus,
ich versuche seit bald einem Monat bei der TCom online auf das DSL6000 upzugraden und das Portal meldete mir stets "DSL 6000 kann in Verbindung mit ihrem Anschluss nicht bereitgestellt werden" trotz positiver Verfügbarkeitsansage. Nach meinem ersten Anruf bei denen wurde mir dann erklärt das System würde unseren Anschluss nicht erkennen weil wir noch den alten T-Net 100 hätten, okay also auf T Net Call Plus umgestellt (kostetn einen Euro mehr pro Monat ansonsten bleibt alles gleich). Nachdem unser Anschluss dann auf des Call Plus umgestellt wurde gabs leider kurzzeitig keine Upgradepakete mehr, ich wollte jedoch den Router mitnehmen und hab gewartet bis letzte Woche. Dann wieder probiert, mir wurde wieder dieses "kann mit ihrem Anschluss nicht bereitgestellt werden blabla..." angezeigt. Von den 4 Beratern zu denen ich bei meinen zahllosen Anrufen durchgekommen bin und nicht die Bandansage vorgeknallt bekam erhielt ich 4 verschiedene Aussagen, wobei nur die letzte von heute ein bisschen geholfen hat.
Der erste meinte "Da ist ein FEhler im Onlinportal, das sollte in den nächsten Tagen behoben werden."
Die zweite sagte mir "DSL 6000 können Sie online überhaupt nicht beantragen, das können nur DSL 3000 Kunden die angeschrieben wurden"
Der dritte hatte überhaupt keine Ahnung.
Der vierte sagte mir dann das ich es doch mal mit einem anderen BRowser probieren sollte weil ihre Cookies evtl. von meinem nicht akzeptiert werden würden. Tatsache so war es auch, ich habe den Bestellvorgang immer versucht mit dem Firefox vorzunehmen, als ich dann vorhin den IE genommen habe gings plötzlich ganz schnell ohne Probleme zu bestellen. Ich muss ja sagen ich finde es echt Schwach von der Telekom das ihre Seite wohl ein Problem mit Alternativbrowsern hat die nicht alles reinlassen, ebenso Schwach ist es das ihre Mitarbeiter leider in 75% der Fälle absolut unzureichende Kenntnisse haben.
MFG TRP
ich versuche seit bald einem Monat bei der TCom online auf das DSL6000 upzugraden und das Portal meldete mir stets "DSL 6000 kann in Verbindung mit ihrem Anschluss nicht bereitgestellt werden" trotz positiver Verfügbarkeitsansage. Nach meinem ersten Anruf bei denen wurde mir dann erklärt das System würde unseren Anschluss nicht erkennen weil wir noch den alten T-Net 100 hätten, okay also auf T Net Call Plus umgestellt (kostetn einen Euro mehr pro Monat ansonsten bleibt alles gleich). Nachdem unser Anschluss dann auf des Call Plus umgestellt wurde gabs leider kurzzeitig keine Upgradepakete mehr, ich wollte jedoch den Router mitnehmen und hab gewartet bis letzte Woche. Dann wieder probiert, mir wurde wieder dieses "kann mit ihrem Anschluss nicht bereitgestellt werden blabla..." angezeigt. Von den 4 Beratern zu denen ich bei meinen zahllosen Anrufen durchgekommen bin und nicht die Bandansage vorgeknallt bekam erhielt ich 4 verschiedene Aussagen, wobei nur die letzte von heute ein bisschen geholfen hat.
Der erste meinte "Da ist ein FEhler im Onlinportal, das sollte in den nächsten Tagen behoben werden."
Die zweite sagte mir "DSL 6000 können Sie online überhaupt nicht beantragen, das können nur DSL 3000 Kunden die angeschrieben wurden"
Der dritte hatte überhaupt keine Ahnung.
Der vierte sagte mir dann das ich es doch mal mit einem anderen BRowser probieren sollte weil ihre Cookies evtl. von meinem nicht akzeptiert werden würden. Tatsache so war es auch, ich habe den Bestellvorgang immer versucht mit dem Firefox vorzunehmen, als ich dann vorhin den IE genommen habe gings plötzlich ganz schnell ohne Probleme zu bestellen. Ich muss ja sagen ich finde es echt Schwach von der Telekom das ihre Seite wohl ein Problem mit Alternativbrowsern hat die nicht alles reinlassen, ebenso Schwach ist es das ihre Mitarbeiter leider in 75% der Fälle absolut unzureichende Kenntnisse haben.
MFG TRP