Felgenkauf - wo am günstigsten?

Memory

Semiprofi
Hallo,
Hab z.Z 15" Stahlfelgen und würde mich gerne verbessern, die sind nämlich sau hässlich ^^. Auto ist ein Ford Focus.
Eine kleine Verbesserung zu einem noch erträglichen Preis wäre vermutlich das umbauen der vorhandenen Reifen (195/55 R 15) auf Alufelgen.
Dazu wollte ich mir im Internet 4 neue 15" Alufelgen kaufen die ich diesen Sommer und ab dann als Winteralus verwenden kann, bis nächsten Sommer dann ordentliche Felgen kommen.

Daher die Frage an euch ob ihr gute Internetseiten oder Möglichkeiten im Raum Braunschweig/Hannover kennt um günstige Alufelgen einzukaufen.

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin ich der einzige in diesem forum der felgen kaufen muss? ^^

danke - sonst noch andere seiten zum vergleich?
was ist von reifengas zu halten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh