Fenster Abdunkeln damit Bildschirm nicht spiegelt

CloudCrunsher

Neuling
Hallo ich hole mir einen HP Pavilion w2207 da dieser sehr spiegelt und ich auch keine leichten blendungen will, möchte ich mein fenster abdunkeln,
Mein monitor steht direkt so, das das einfallende licht leider direkt auf das panel leuchtet, dies is nicht sehr toll, auch wenn ich die rollos runterlasse komm tnoch viel zu viel licht durch die seiten, und die löcher der rollos!
Was kann ich tun?
Pappe vors fenster, wenn ich aufhöre zu gucken wieder wegtun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was du tun kannst? Dir einen ordentlichen Monitor kaufen und nicht so eine Glossy*******

hat alles seine vor und nachteile.

die brillianz eines glossy erreicht kein mattes display.

Aber wenn ich schon weiß, dass der Monitor ungünstig steht, dann ist das doch echt nicht besonders schlau, zu einem Glossy zu greifen...

In deinem Fall hätte Ich auf keinen Fall einen Glossy Bildschirm gekauft.Sorry aber das war die falsche Wahl wenn Fenster im Rücken sind oder Lichtquellen.So toll das Bild wirkt so unpraktisch ist Glossy.

Kann er den Schreibtisch nicht anders stellen? TFT und Fenster im Rücken ist fast immer Mist.

Löcher in Rollos? Das ist aber eher eine Einstellungsfrage. Mal nen Schraubenzieher nehmen und die "Laschen" mal drücken, so das es wieder passt. Die haben sich nur ausgehängt.

haste keinen rollladen?

Meine Meinung:
Wenn Du noch innerhalb der 14-Tage-Frist bist - weg mit dem Glossy-Teil!
Ein Kumpel von mir hatte den auch mal.
Die überzogenen Bonbon-Farben mögen ja für manche sehr schön sein - ich fand es grauenhaft.
Zumal man keinen dunkleren Film anschauen konnte ohne dass irgendetwas gespiegelt hat.

Wegen dem Monitor dauernd im Dunkeln zu leben ist doch auch nichts! ;)

würde das fenster rausreißen und das loch einfach zumauern :bigok:.

im ernst, ich würde ihn umtauschen.

Hmm.. gegen den samsung 226BW oder LG L227WT ?

Zocken will ich, und meine videos scheen glubschen können =)

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich bis gestern auch. Hab ein XPS1710 (Laptop) mit Schminkspiegel und schräg hinter mir ein Fenster. Selbst wenn ich mich anders hingesetzt hatte gab es immer Spiegelungen. Mit der Zeit gewöhnt man sich etwas dran, aber optimal ist das nicht. Jetzt hab ich den Hyundai W241D mit mattem Display und merke, wie riesig der Unterschied ist. Und so viel "unbrillianter" sind die Farben nicht wirklich.

Also, man kann mit den Spiegelungen leben, wenn man will, aber deutlich schöner und besser geht es mit einem entspiegelten Display.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh