Fenster größer ausfräsen/lasern lassen? wo?

CeeJay

Enthusiast
Ja wie der Threadtitel schon suggeriert suche ich derzeit ne Möglichkeit mein CM RC 690 (Stahl) Window vergrößern zu lassen. Selber machen will ich ich es nicht weil das Gehäuse pulverbeschichtet ist und ich mir die Präzision die nötig ist um den Ausschnitt zu machen ohne besagte Pulverschicht zu beschädigen nicht zutraue. Und ich hab natürlich keinen bock nochmal Pulverzubeschichten ;)

Hat jmd Adressen und Preisvorstellungen?

Danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte iegntlich jeder metallverarbeitende betrieb machen, schau doch mal in den gelben seiten nach und ruf n paar firmen an

Hehe, habe gestern einen CNC-Fräsbetrieb gefragt ob sowas möglich wäre. Allerdings haben die mir gesagt, dass ich mich besser an einen CNC-Laserer wenden soll. Das hab ich dann auch prompt getan^^
Wo wohnst du? Wenn du bei mir in der Nähe wohnst, dann kannste das auch bei der Firma machen, die mir empfohlen wurde ^^
Beim lasern haste viel präzision, da ist alles sehr sehr genau.

Edit: Preisvorstellungen kriegste morgen, wenn die mir geantwortet haben^^

ah das wär natürlich super.

Porto sollte ja nicht das prob sein.

wärs ggf möglich dir das zuzuschicken so dass dus mit hinnimmst? bekommst natürlich auch ne aufwandsentschädigung.

Aber natürlich erstmal hören was die so sagen :>

ich push das mal wieder hoch.

Wenn jmd ne Adresse hat oder das machen kann immer her mit Infos :>

Hab jetzt schon 2 Mails geschickt, aber die antworten einfach nicht :(
Frag vielleicht auch mal martma hier ausm Forum, der kann auch Windows ausfräsen. Ich suche ja auch das Gleiche wie du, und er wurde mir empfohlen :)
Falls ich irgendwo hier in der Nähe mal jemanden finde der das macht (mal sehen, vllt geh ich mal persönlich da hin), könnte ich natürlich auch dein Seitenteil mitnehmen. Mal sehen wo ich es machen lasse ;)

martma kann nur alu fräsen, das is ja mein prob :>

hat die firma da kein phone?

werd mch auch mal hier in der ecke umschauen, CNC laser/Fräser sollte sich ja was finden lassen

Mhmm hab nun mal mit nem Gravierbetrieb in der Nähe gesprochen, geh ich nächste woche mal hin.

Mal sehen was die mir erzählen, also vor allem was der spass kostet.

frage quakemasterG;) Sagste ihm das ich dich geschickt habe!^^

kannst du evt noch kurz erwähnen womit er bearbeitet ?

Laser? Fräse? Gravur?

gibts ja einige möglichkeiten :d

Zuletzt bearbeitet:
Laser, also wird es perfekt geschnitten! Sauber und ordendlich, hab eschon arbeiten vo ihm gesehen, traumhaft, ich spare auch schon für mein Einzelstück von Tower;)

Ich habe einen Freund mit einer Einmanndreherfirma.
Für ein Bier in unserer Stammkneipe hat er mir schon etliche Kleinigkeiten an Gehäusen ausgeschnitten ( z.B. Fenster in LianLi Seitenwand gefräst und es
sah gut aus und war sauber verarbeitet, oder kleine Löcher im Gehäuse für
Kabelführungen, etc.).
Also für Leute aus der Nähe von Düsseldorf stelle ich gerne den Kontakt her,
oder man kann mich als Ansprechpartner und Vermittler nehmen. Natürlich wird er bei Fremden einen kleinen Obulus nehmen wollen, der aber, so wie ich ihn kenne, angemessen der Arbeit sein und eher sehr günstig ausfallen wird.

Wie teuer ist sowas eigentlich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh