Fenster im Seitenteil

Coola

Neuling
hi wer hat sich ein eigenes Fenster mit Plexi ins Seitenteil gesaägt ???
habt ihr vielleicht Bilder wie des so bei euch aussieht weil will mir sowas wahrscheinlich selbst mache:haha:

cya:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Anleitung hät ich jetzt auch gepostet! :d
Aber ich will das auch mal selber machen! Aber mein Case jetzt hat das von anfang an gekauft vorgemodded:fresse:

hmmm das von dem Dr. Casemod sieht nich schlecht aus ;)
werd mir auch ma so ne Skizze anfertigen und ma schaun wie des aussehen würde.Problem für mich is dieser Kantenschutz,muss ma gucke wo ich den aus meiner Nähe herkrieg.Was könnt man noch benutze?

Musst ma innen Baumarkt gucken! Die müssten sowas eigentlich haben denk ich wenn nicht belehrt mich eines besseren! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh