Fenster undicht

KinG-SeKo

Semiprofi
Hallo, also in meinem Zimmer ist das Fenter 1,80m lang und hoch.

Das Problem ist jedoch, das der Rahmen zerbröselt, die Halterung nicht mehr stabil ist. Seit gestern herrschen starke Winde und ich habe echt Angst dass, das Ding rein fliegt. Es ist extrem groß und schwer dazu lieg ich genau dadrunter.
Über die Dichte müsen wir garnicht mal reden. Kann ich mich beschweren?
Die Fenster sollten 40Jahre alt sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso beschweren? Lass neuen rahmen und neues fenster vom glaser einbauen!
Oder oke hast recht du wohnst wohl in einer mietwohnung dann musste das den vermieter sagen, und wenn er es nicht ändert einfach die miete kürzen und weniger zahlen..

Ist das ein Dachfenster? Weiß der Vermieter schon bescheid? Wenn ja, dann würde ich ihm noch mal Druck machen, dass er mal einen Schreiner kommen lässt. Solche Fenster zu tauschen ist für Profis keine große Sache.

ganz einfach: zum vermieter und dem sagen, was läuft, und v.a. wieviel :fresse:
Wenn´s bei mir schon reinpfeift tantz der vermieter auf (ok, is meine mutter).
Und wenn sie dir kein offenes Ohr schenken: geh zum Mieterbund oder verlange Mietminderung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh