Fenster verkleinern blübbet weiss oder geht..

Night-R

Enthusiast
Hio :p

So wenn ich ab und zu ma Fenster schliessen will
dann jet dat net es bleibt so wie es ist es verkleinert sich net ab und zu passiert es auch mal das wenn es verkleinert worden ist das ein oder wie sagt man so schön weisser Kasten übrigbleibt der erst nach Minuten verschwindet aber erst nach dem ich einen anderen Ordenr uffgemacht habe man bin ich müüüüde.
So für jeden jetzt nen RED BULL und die Welt sieht wieder
OK aus :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Mfg:Night-R:d

PS: Das Problem ist nicht immer nur ab u zu :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow 67 wörter ohne punkt und komma.

Mit einer Fehlerbeschreibung ohne viel Inhalt und Sinn, respekt! Geh mal schlafen und versuche es nochmal, wenn du wieder nüchtern bist.

Hio !
Nun wenn ihr nur auf die Rechtschreibung achtet, dann kann auch einen nicht geholfen werden.

Du bist der Held Thx

LÖL jetzt fängt das schon wieder an ;)
Ne ich bin 4Jahre alt Boah ihr Nüsse muhahaha

Es geht hier nicht um Rechtschreibung sondern um "Verständlichkeit", du hast da was geschrieben, du weisst was gemeint ist - aber solang es nicht halbwegs verständlich ist weiss es kein anderer, also kann man dir auch nicht helfen. Wenn man Hilfe benötigt, sollte man es den anderen so leicht wie eben nur möglich machen. Das heisst viele Informationen und die hast du leider garnicht geliefert, ausser das sich zwischendurch mal nen Fenster nicht verkleinern lassen will.

Arbeitsplatz > Eigenschaften > Erweitert > Systemleistung und dann stells mal auf optimale Leistung ein. Vielleicht ist einer dieser Überblendeffekte daran schuld, dass solche Fehler auftreten.

@all: Hm.. man kann auch kleinlich sein. Wart ihr noch nie müde?
Immerhin ist es noch leserlich, ihr kennt wohl Moonracer nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh