RAPSTAR
Enthusiast
Hallo Leute.
Vorgeschichte:
Gut jetzt weg von OT zum eigendlichen:
Wie oben schon zu lesen war, kann ich meine Musik eigendlich nur zu 100% genießen wenn ich aufm Sofa bin, ich suche also dem Titel entsprechend eine Multimedia Fernbedienung, mit der ich die Musik steuern kann, vor allem an tagen wo ich einfach nur Kaputt nach hause komme, und nichtmehr zwichen Rechner und Sofa hin und her laufen will.
Folgende Kriterien für die Fernbdienung:
-Die Programme für Video und Audio müssen auswählbar sein (Programmierung).
-Die Ferbedienung sollte nicht Teuer sein, Produkte für ~10€ von ebay gefallen mir preislich sehr.
-Sollte garantiert 4 Meter hinbekommen.
-Sollte ohne PayPal bezahlbar sein (falls Ebay).
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Mfg
Vorgeschichte:
Wie im " [Sammelthread] Der Hifi Fred " auf der letzten Seiten zu lesen ist, habe ich nun für schmales Budget eine Top Anlage bekommen (Pioneer A-717 und 2x Technics SB-CR99 Boxen).
Nun habe ich ein Problem in meinem Zimmer, egal wie ichs stelle (die Möbel etc), irgendwie passt etwas nicht.
PC und Fernsehsystem passt jetzt zu den Boxen, jedoch sitze ich beim PC etwas im Bassschattten, der Bass kommt nicht gut an, auf dem Sofa besser.
Ich sehe dass so, dass in meinem Zimmer 1,50 Breite Fehlen, dann könnten die Speaker frei stehen, dem ist nicht so.
Wer mir helfen kann, ratschläge sind willkommen.
Nun habe ich ein Problem in meinem Zimmer, egal wie ichs stelle (die Möbel etc), irgendwie passt etwas nicht.
PC und Fernsehsystem passt jetzt zu den Boxen, jedoch sitze ich beim PC etwas im Bassschattten, der Bass kommt nicht gut an, auf dem Sofa besser.
http://yfrog.com/jpunbenann1tj
Also in grün meine Stereoanlage, in gelb mein Schreibtisch und der PC, in grau der Fernseher,
in rosa meine Schränke, in blau meine regale, in rot mein bett,
in violett mein Sofa und orange mein "Wohnzimmertisch".
Rechts neben/ hinter der Tür passt eigendlich nur dieser Schrank, deswegen wäre umstellen davon etwas blöd.
Also in grün meine Stereoanlage, in gelb mein Schreibtisch und der PC, in grau der Fernseher,
in rosa meine Schränke, in blau meine regale, in rot mein bett,
in violett mein Sofa und orange mein "Wohnzimmertisch".
Rechts neben/ hinter der Tür passt eigendlich nur dieser Schrank, deswegen wäre umstellen davon etwas blöd.
Ich sehe dass so, dass in meinem Zimmer 1,50 Breite Fehlen, dann könnten die Speaker frei stehen, dem ist nicht so.
Wer mir helfen kann, ratschläge sind willkommen.
Gut jetzt weg von OT zum eigendlichen:
Wie oben schon zu lesen war, kann ich meine Musik eigendlich nur zu 100% genießen wenn ich aufm Sofa bin, ich suche also dem Titel entsprechend eine Multimedia Fernbedienung, mit der ich die Musik steuern kann, vor allem an tagen wo ich einfach nur Kaputt nach hause komme, und nichtmehr zwichen Rechner und Sofa hin und her laufen will.
Folgende Kriterien für die Fernbdienung:
-Die Programme für Video und Audio müssen auswählbar sein (Programmierung).
-Die Ferbedienung sollte nicht Teuer sein, Produkte für ~10€ von ebay gefallen mir preislich sehr.
-Sollte garantiert 4 Meter hinbekommen.
-Sollte ohne PayPal bezahlbar sein (falls Ebay).
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Mfg