Ferialjob

Vorher

Semiprofi
Einigen von euch wird eventuell der Thread hier in den letzten Tagen schon begegnet sein.

Heute habe ich mal weiter Adressen gesucht habe aber erst 26 Firmen. Einige soagr mit einem Sehr großem Fragezeichen.

Zur Information. ich suche für Juli und August einen Ferialjob im raum Wien.
ich muss einen Ferialjob machen da ich sonst warscheinlich nicht eine Klasse höher aufsteigen kann.
Wenn ihr ideen von Firmen habt die nur irgendwas mit Elektronik und IT zutun haben sagt es einfach und ich werde schaun ob sie in meiner gegend einen Sitz haben.

währe euch :hail: :hail: für jede form von Hilfe, denn ich fange schon an zu verzweifeln.
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann muss man den einen Ferienjob machen um in die nächste Klasse zu kommen ?
Ich kenn das nur das es bei mir auf der Schule eine Praktikumspflicht gibt...

cry1ng schrieb:
Seit wann muss man den einen Ferienjob machen um in die nächste Klasse zu kommen ?
Ich kenn das nur das es bei mir auf der Schule eine Praktikumspflicht gibt...

also Ferialjob/Ferialpraktikum

bei uns in Ö ist das So bei den Berufsbildenden Höheren Schulen. und mit der Sachen von wegen Job absolvieren müssen kann laut meinem wissen das jede schule handhaben wie sie will also kein einfluss vom ministerium oder so.

finde das echt zum :kotz: und würde am liebsten :heul: . habe jetzt schon Lebenslauf und Bewerbung geschrieben. muss nur noch wegschicken nächste woche. hoffe ihr habt ein paar firmennamen... und ich möchte nicht wegen der sache die 3,5 jahre die ich hier schon in der schule bin in den sand setzten. :grrr:
mfg
Vorher

Ja also ein Ferienpraktikum :confused: LOL ihr ösis seit komisch....

Rippi schrieb:
Ja also ein Ferienpraktikum :confused: LOL ihr ösis seit komisch....

ja sind wir.
Wir haben sogar "Plichtwahlfächer" dh es sind eigentlich Wahlfächer wenn wir es aber nicht besuchen können wir auch nicht aufsteigen :wall:
mfg
Vorher

P.S.: habe schon 32 Firmen suche aber noch immer.

So habe gerade mal noch was fürs ego und das alte jahr gemacht und 34 Bewerbungen Gedruckt gefaltet und InKuvere gesteckt. werde die dann am Montag zur Post bringen.
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh