Ferien... Was nun?

Chiuchä

Neuling
Hi @ll
Ich gehe Morgen für 2Wochen in die Ferien. Kann ich das Waßer so lange stehen lassen, oder ist es empfehlenswert, das Waßer mit einer Zeitschaltuhr zirkulieren zu laßen?

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehmen mal an du ahst ne Wakü und das du in Urlaub fährst stimmt´s?

Ich denke du kannst das stehen lassen, wenn du Zusätze benutzt wie WaterWetter.

Ich habs auch immer 5 Tage die Woche stehen, da ich da beim bund bin. Werde es aber bald ma neu machen, da es einfach ma anfängt zu vergilben.

Das kannst du ruhen lassen. Sollte kein Problem sein.

ich hatte mein sys, ca. 3 Wochen nicht benutzt. War kein problem, keine ablagerungen, kein vergilben. Bei mir zumindest, mit innovatek Protect im Wasser.

Also bei mir standen Waküs auch schon längere zeiträume still. Wenn im Betrieb nichts vergilbt tut es das im Stillstand erst recht nicht, und da die meisten keinen Schlamm oder ähnliches in der Wakü haben setzt sich auch nichts ab.

Beim Auto läßt auch keiner das Wasser ab, weil's über Winter in der Garage steht oder? ;)
Braucht man sich keine Gedanken drum zu machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh