ferienhaus/ferienhäuser für abi-fahrt

SpecialT

Neuling
Hi da ich jetzt in den 13ten jahrgang gekommen bin steht ja demnächst auch das abitur vor der tür... mal abgesehen von dem nicht unerheblichen prüfungsstress wird aber auch jedemenge gefeiert. natürlich auch eine abifahrt...:) da fällt mir gerade ein ^^ abi-t(o)ur :fresse:

naja sone abitour ist ja für den ganzen jahrgang.. wir sind jetzt noch 3 klasse zu je 20-25 schülern. genaue anzahl weiß ich gerade nicht.

wir sind uns fast einig das es nach Dänemark gehen soll :) ( ist nicht weit weg von uns weil wir in S-H wohnen und is einfach schön ;) ) naja ich hab gerade mal spaßes halber bisschen im internet rumgeschaut. aber ich habe nix dazu gefunden, bzw nix in den dimensionen die wir benötigen.

es ginge ja auch wenn wir so 4 bis 6 häuser hätten die dann alle so zusammen liegen ( mein block :lol: ) naja. das fänd ich eigentlich sogar ideal. dann kann man sich auch mal von einigen leuten zurückziehen

was habt ihr für erfahrungen? altanativen? vorschläge? HER DAMIT !!!

gruß
ST

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem is das die meisten vermieter keine lust haben abiturienten ihre häuser zu geben weil die halt meist demoliert werden im suff und im rausch, alos behauptet ihr seid pfadfinder oder bibeltreue christen, wenn die euch fragen.
bei meiner schwester hat es so geklappt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
^^

ja stimmt da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht... aber wir sind ja auch immer bestimmt ganz ganz artig :angel:

hat sonst noch ne idee wie wir das machen könnten?

Also wenn wir nach Dänemark fahren nehmen wir immer ein Haus für so 10-14 Personen.... Gibt auch weitaus größere ...

Vielleicht kennst du die Seite , aber ich meine , die haben auch mehrere Ferienhäuser beisammen stehen :
http://dansommer.dk/

Mein Tipp ist ebenfalls Dansommer.de

Odense, da wo gerade wohl der Terrorverdacht ist, da ist ne schöne Ecke. Oder im westlichen Teil an der Küste....

Terrorbifi schrieb:
Mein Tipp ist ebenfalls Dansommer.de

Odense, da wo gerade wohl der Terrorverdacht ist, da ist ne schöne Ecke. Oder im westlichen Teil an der Küste....
Jap..An der westlichen Küste sind wir dann auch immer..

Und in näherer Entfernung auch weitere Dansommer - Häuser...

Fußmarsch zum Strand waren vielleicht 10-15 Minuten.. Und da die Grundstücke so groß sind , auch fast keine Nachbarn , die direkt neben an wohnen..

Wie gesagt.. In manchen Gebieten , haben die mehrere Ferienhäuser beisammen.. Mal mehr , mal weniger auseinander gelegen...

Man kann ja mal anfragen , ob es was für euch gibt... Also mehrere Häuser für eure ganzen Leute..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh