Fernando oder Schumi..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke relativ sicher Alonso....
Wenn der Ferrari allerdings wieder so überlegen wie im Training ist trau ich Schumi von dem Startplatz durchaus nen Rennsieg zu, aber man wird sehen...

Auch wenn ich absolut kein Schumi-Fan bin würd ich ihm schon einen Sieg zum Abschied gönnen... Schumi gewinnt, Alonso wird Weltmeister, das wäre ein versöhnliches Ende für beide und ich hoffe auf diese Konstellation....

edit: und den Konstrukteurstitel wünsch ich klar Renault, die nächste Saison wird wohl recht schwer für die werden und der Titel würde sicher auch finanzielle Einnahmen bedeuten, die die nächste Saison ein wenig spannender machen könnten (auch wenn die Auswirkungen nicht soo riesig sind, aber immerhin...). Ferrari hat schon genug gewonnen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass es Alonso zum Weltmeister bringen wird, obwohl der Ferrari in Brasilien wahrscheinlich besser geht.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Alonso ausfällt oder höchstens 9ter wird ist doch sehr gering.

ich sag es mal so mein herz schlägt für schumi aber wahscheinlicher ist es das alonso das rennen macht weil dem ein 8. platz genügt. ich denke auch das renault keine volles risiko geht und alles am auto auf sicherheit und haltbarkeit auslegt und schumi muss ja genau das gegenteil davon machen was das ausfallrisiko für schumi erhöht. aberlassen wir uns mal jetzt überraschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh