Fernbedienung über Litemanager. Das Geheimnis?

ultraelf

Neuling
Hallo,

Wenn ich mich mit anderen Computern verbinde, muss ich unsichtbar sein. Weil ich die Arbeit von Angestellten im Büro überwachen muss. Es ist legal!

Im Büro haben wir das Litemanager-Programm, das Windows 7-System.
Erfahren die Mitarbeiter etwas über das Monitoring?
Wie kann ich eine geheime Beobachtung machen?

Herzlichen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Erfahren die Mitarbeiter etwas über das Monitoring?
Wie kann ich eine geheime Beobachtung machen?
Du merkst selbst nicht, wo sich dein "es ist legal" in den eigenen Schwanz beißt, bzw. was die Voraussetzungen für ein zumindest halbwegs legales Monitoring wären, oder?

Grüße von einem anderen Dude mit Personalverantwortung
Thomas

Ich kann mir nicht vorstellen das DAS legal ist. Bei uns in der Firma mussten alle Mitarbeiter ein Papier zum Datenschutz unterschreiben, das so etwas definitiv untersagt. Und ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen das das mit geltendem deutschem Recht vereinbar ist.

Topic:
Selbst wenn ich dir helfen könnte, würde ich es nicht tun, sorry. So eine Praxis kann man weder gutheissen noch unterstützen.

Klingt nach einem weiteren dämlich dreisten Werbeaccount. Guckt euch die Posts an.

Klingt nach einem weiteren dämlich dreisten Werbeaccount. Guckt euch die Posts an.

+1. Doe oben genannte Software wird ziemlich oft erwähnt.

@avenger
Ja, manche Spamaccounts werden in weiser Voraussicht angelegt oder sind über Jahre unterm Radar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh