Fernbedienung - Empfehlungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die hat nen usb INFRAROTEMPFÄNGER und ein Verlängerungskabel für Funkbereich bis zu 7 Metern........

WAS hat die denn nun Infrarot oder FUNK => meiner Einschätzung hat die auch NUR IR !!

Aber vieleicht hat ja wer dieses Ding....

Mfg
Magnuss

Oh man wie peinlich :haha:.Hat auch nur Infrarot.Ich würde dir gleich ne schöne Media Tastatur empfehlen -> http://geizhals.at/deutschland/a261857.html die habe ich selber und kann sie nur empfehlen :drool: geht mehr als 10m weit und ist einfach klasse.Für den Mausbetrieb ist sie auch einfach klasse man hält die Tastatur einfach wie ein übergroßes Gamepad und habt hinten links und rechts die Maustasten.Eine gute Fernbedienung kenn ich sonst leider nicht :(

mfg
Firas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh