Fernbedienung für PC / Anlage / etc

azr4eL`-

Neuling
Mich würde interessieren wer eine Fernbedienung besitzt, mit der er seine Anlage, PC und zb noch seine IPod Docking Station mit steuern kann bzw welche ihr mir da empfehlen könnte.

Lernfähige FB gibts ja auf ebay en mass aber wie schauts aus wenn man zu dem Gerät keine passenden FB hat. Codierung über USB an FB einspeisen wäre genial. Jemand schon Erfahrung mit sowas gemacht?

zb http://cgi.ebay.de/BESTE-UNIVERSAL-...841682526QQcategoryZ77705QQrdZ1QQcmdZViewItem

bzw Philips Pronto

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir mal bei Ebay son komplett Bundle geholt. Irda Empfänger für RS232 und ne programmierbare Fernbedienung. Habe die Bedienung allerdings nur aufn PC und auf meinen Technics CD-Player beschränkt.
Ist eigentlich ne echt nette Geschichte, aber leider funzt die FB nach Zeit nicht mehr. Als ob die die Befehle i.wie 'verlernen' würde...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh