Fernbedienung um Software zu steuern?

Arp

Enthusiast
Hi!
Ich habe einen Mediapc und guck über den alle meine Filme und Serien. Hauptsächlich werden Powerdvd und Media Player Classic benutzt. Gibt es eigentlich eine PC Fernbedienung mit der ich diese Programme steuern kann? Z.b. Menünavigation in Power DVD, Sprache Wechseln, vor zurük, start, stop, pause usw. Gibts sowas? Wenn ja, welche? Welche sind gut? welche sind gut programmierbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also speziel für powerdvd gibs glaub ich keine, aber du kannst dir eine mce fernbedienung von mircosoft kaufen, und ich würde mit girder oder eventghost die halt so anlernen wie du es brauchst für dein Powerdvd oder mediaplayer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh