- Desktop System
- Schatzi
- Laptop
- Mobilschatzi
- Prozessor
- Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B650-Plus WiFi
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- 2x 16GB Gskill Flare X 5 CL-36-36-36-96
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4090 Suprim X Liquid
- Display
- Dell S3422DWG
- SSD
- Crucial P5 Plus 1Tb, WD_Black SN850X 2Tb, Crucial MX500 2Tb
- HDD
- Western Digital Red 4Tb
- Soundkarte
- Creative Labs SoundblasterX G5
- Gehäuse
- BeQuiet Dark Base 900 modded
- Netzteil
- Seasonic Vertex 1200 Watt ATX 3.0
- Keyboard
- Sharkoon Purewriter Kailh Blue
- Mouse
- Logitech G402
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Mozilla
- Internet
- ▼50 MBit ▲2MBit
ich hab mir im Netz inzwischen bereits einen Wolf gesucht. Weil meine Fernbedienung durch ausgelaufene Batterien kaputt gegangen ist, hab ich mir ein Ersatzgerät gesucht - Universalfernbedienung.
Ich finde aber nirgendwo einen Code dafür.
Der LG BDS580 ist ein SAT-Bluray Kombigerät. Mit den Codes die ich gefunden habe, funktioniert der EPG nicht, und die Programm hoch-runter Taste sowie die Programmliste nicht.
Damit ist die Universalfernbedienung nicht zu gebrauchen. In der LG Geräteanleitung und im Netz hab ich nix dazu gefunden. Muß ich doch eine Originalfernbedienung bei denen kaufen ?
LG 3D-Blu-ray-Player mit DLNA-Zertifizierung, DVB-S-Tuner und Unterstützung externer Festplatten via USB 2.0 | LG Electronics DE
Ich finde aber nirgendwo einen Code dafür.
Der LG BDS580 ist ein SAT-Bluray Kombigerät. Mit den Codes die ich gefunden habe, funktioniert der EPG nicht, und die Programm hoch-runter Taste sowie die Programmliste nicht.
Damit ist die Universalfernbedienung nicht zu gebrauchen. In der LG Geräteanleitung und im Netz hab ich nix dazu gefunden. Muß ich doch eine Originalfernbedienung bei denen kaufen ?
LG 3D-Blu-ray-Player mit DLNA-Zertifizierung, DVB-S-Tuner und Unterstützung externer Festplatten via USB 2.0 | LG Electronics DE