Fernbedienungscode für LG 580BDS gesucht

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
ich hab mir im Netz inzwischen bereits einen Wolf gesucht. Weil meine Fernbedienung durch ausgelaufene Batterien kaputt gegangen ist, hab ich mir ein Ersatzgerät gesucht - Universalfernbedienung.

Ich finde aber nirgendwo einen Code dafür.

Der LG BDS580 ist ein SAT-Bluray Kombigerät. Mit den Codes die ich gefunden habe, funktioniert der EPG nicht, und die Programm hoch-runter Taste sowie die Programmliste nicht.

Damit ist die Universalfernbedienung nicht zu gebrauchen. In der LG Geräteanleitung und im Netz hab ich nix dazu gefunden. Muß ich doch eine Originalfernbedienung bei denen kaufen ?

LG 3D-Blu-ray-Player mit DLNA-Zertifizierung, DVB-S-Tuner und Unterstützung externer Festplatten via USB 2.0 | LG Electronics DE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh