fernseh über inet per receiver?

Skyline07

Neuling
Hallo gemeinde ich habe eine 50k leitung und wohne in einem 2 familien haus unten vater und co oben ich.Da mein vater und ich uns den internet amschluss teilen und er beim anbieter ein receiver hat der über den internet anbieter läuft kann er drüber fernsehen schauen und das 2t gerät soll 70 euro im monat kosten was mir zuviel ist da ich eh kaum daheim bin (lkw fahrer). Gibt es eine billigere lösung für sowas?
Ich hab da überhaupt kein durchblick bei diesen receiver.Danke schon mal im vorraus und schönen 2advent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist euer Anschluss von M-Net, wie der Speedtest?

Dann ist mir ein Rätsel, wie du auf 70 € kommst. Auf der Website steht, dass man TV auf drei Geräten nutzen kann. Ein zusätzlicher Receiver kostet 4,90 € pro Monat.

M-Net Fernsehen

ja ist von mnet als ich nachgefragt hatte hieß es 70 euro

Wo willst du fernsehen?
Hast du eine Sat Schüssel? Wenn ja Ich benutzte zuhause ein IP TV Kastl zum aufnehmen das funktioniert 1A mittlerweile.

Liest du auch Beiträge oder gibst du einfach nur deinen Senf dazu?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh