Fernseh ohne Tuner

Aquarist

Neuling
Hallo,

ich suche einen Bildschrim, der eine größere Bildschirmdiagonale hat als 100 cm. (ohne Tuner, da ic einen HTPC haufen möchte)

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Vielen Dank:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Fernseher ohne Tuner gibts so nicht zu kaufen. Einzig der Bose Wave Fernseher welcher aber dein Preisrahmen sprengen wird.

Ok dann eben einen "normalen" Computerbildschrim^^

Smoothwater, ich glaube es ging dem TE um Geld sparen bei mehr Diagonale und Full HD Auflösung, hast du dir mal die Info Displays angeguckt die du da linkst?

Sind alles "normale" Monitore, zum Teil auch mit mehr Anschlussmöglichkeiten, aber zusätzlicher Trimmung auf helle Einsatzumgebungen.

Gut, sind halt zum Teil doppelt so teuer, wie TV-Geräte, aber das war ja nicht die Anforderung :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh