fernsehen über tft monitor

m4xi_

Neuling
hi leute! ich weiß, ich weiß, dieses thema wurde schon ein paar mal besprochen, aber hab da noch keine "gute" lösung herausfinden können :wall: wenn ich mir zb den hp pavillion 22" bzw samsung 22" oder 24" holen würde, welche sich durch ihre größe auch zum tv gucken eignen würden, welche möglichkeit hätt ich dann zum sat schaun, dvd player, wenn der pc AUSGESCHALTET ist? :fresse: vielen dank schon mal! lg m4xi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst einen Sat Receiver mit VGA bzw DVI Ausgang. Selbes gilt für den DVD Player. Nicht ganz billig der Spaß ;D

Andere Möglichkeit wäre eine Coverter Box von Video/S-Video auf VGA/DVI. Darunter leidet aber die Qualität !

Zuletzt bearbeitet:
und diese Box ist auch nicht grade günstig.
Außerdem müsstest du immer die Quelle beim Monitor umstellen, was bei PC-Monitoren relativ mühseelig ist, da diese ja eigentl nicht direkt für häufiges umschalten gedacht sind ;)

mfg

Wie wäre es mit einem Satreceiver der einen HDMI ausgang hat,da kannst du per scart dann noch deinen DVD Player dran hauen.

Leider ist das günstigste Gerät noch nicht lieferbar "TechnoTrend TT-micro S320 HDMI" und der rest fängt erst bei gut 200€ an

hm hab nicht gedacht, dass das alles so teuer ist ^^ hab gedacht, dass es da eine einfachere lösung gibt.. danke schonmal lg

wie siehts eig genau mit den geräten aus, die einen tv tuner bereits haben? danke schonmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh