fernsehen via internet

pfupfu

Dumpfbacke
ich hab schon ein proggi, nennt sich onlineTV und damit kann man ein paar deutsche sender übers inet schaun. ein paar heisst Giga, Viva, Viva plus und BTV...
gibts da net ein paar mehr, Pro7, sat1, rtl2 und mtv würden schon reichen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mich sehr wundern wenn die ihr programm im inet laufen lassen würden udn nicht mächtig dafür die werbetrommel rühren ;)

also viva und viva plus sagen doch auch nix...
giga vielleicht aber das stinkt...

zu giga sag ich auch nichts....

aber mtv istn weltsender und viva braucht denk ich mal jeden zusacher ;)

pro7,sat1 und der rest haben ja nicht nur jugendliche [internet] gucker und würden bei soeinem angebot ja auch die älteren heranführen müssen....viva is ja eher kiddi/junged sender ;)

....@ Sebbi.......

Bevor ich mir das Prog auch ziehe, sag mal was zu der Quali und viel MB braucht so eine Stunde Web-Tv.........

Gruss
Chris

ChrisCross schrieb:
....@ Sebbi.......

Bevor ich mir das Prog auch ziehe, sag mal was zu der Quali und viel MB braucht so eine Stunde Web-Tv.........

Gruss
Chris

naja quali is nicht grad der renner, für das programm benutzen zu können muss man auch noch real one player installieren und man bekommt nicht viele dt. Sender. Man kann aber z.b. andere geile sachen machen, wie ne webcam von lasvegas beobachten oder hamburg webcam, so zeug halt eben. man kann auch zeitung lesen.-

ich find das eigentlioch ganz cool weil ich eben keine sat schüssel hab, dazu noch keinen fernseh und darüber nur 3 programme bekomm :fresse:

pfu² schrieb:
ich find das eigentlioch ganz cool weil ich eben keine sat schüssel hab, dazu noch keinen fernseh und darüber nur 3 programme bekomm :fresse:

du auch ? :banana:
"musik"sender will ich ansich keine ... da ist winamp tv schon optimal genug.

gibs ne extrem-light version vom real player ? am besten eine die nur im bg läuft und die ich nie ansehen muss :fresse: scheiss player ...

pfu² schrieb:

...das ist bei mir auch so, evtl. sollte ich mir das Prog. doch mal anschauen........ :fresse:

das geht damit los dass das setup zu dumm ist n ordner aufm nicht standard dir zu erstellen. Dann will ich natürlich unbedint n "Meine Musik" ordner haben und auch die halbe automatik zu kicken macht unheimlich fun (zugegeben mit der neuen version besser gestaltet)
all so kleinikeiten nerven und müssen nicht sein und machen ein programm absolut unatraktiv für mich, genau wie ich keine produkte kaufe deren werbung so krank ist wie bspw. jegliche KINDER werbung :kotz:
da hab ich halt meine prioritäten, wohl mehr subjektiv als objektiv aber ist ja mein problem nicht das anderer leute.

meinst eigentlich du das hier: http://onlinetv.flatserv.de/ ?

edit: damit "kann" ich aber wesentlich mehr schauen als du genannt hast, nur sind die einträge irgendwie zu min. 50% im sack - giga geht z.B. nicht :stupid:

qualitativ allerdings wirklich nicht so ... naja besser als nix :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ja das proggi mein ich
giga schau ich wenn schon dann eh über winamp da gehts sicher ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh