[User-Review] Fernseher als PC Monitor

Webforhunter

Enthusiast
An Alle,
weil PC Monitore in UHD, 4k Auflösung und mehr als 60Hz sehr teuer und noch sehr rar sind wäre das hier doch eine Alternative.

Schaut mal:https://www.hitmeister.de/product/306199947/

Was meint IHR, ob man mit dem Fernseher gut zocken kann z.B. Battlefield 4, Crysis 3?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die Grafikkarte für 4k hast kannst das machen. Brauchst halt 5 Meter Abstand, sonst machts kein Spaß. Als PC Monitor also ungeeignet in meinen Augen

5 Meter Abstand ist natürlich Blödsinn.

Kaufen würde ich den trotzdem nicht, denn es gibt zu viele Unbekante: Input Lag? 60 Hz? Chroma 4:4:4? HDMI 2.0? IPS oder VA-Panel?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh