fernseher für xbox 360?

Multano

Enthusiast
Ich such einen fernseher bis max. 500-600€. Dazu will ich mir ne xbox 360 elite holen, gibt es in der preisklasse nen fernseher um hdmi zu nutzen?. Wegen der größe: ich werde ungefähr 2-3m vor dem fernseher spielen, keine ahnung welche größe da angemessen ist. Will einfach nen fernseher um die xbox vernünftig auszureizen, ob röhre, plasma oder lcd ist mir egal. Mein budget ist allerdings stark begrenzt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Spar noch ein bisschen und hol dir nen 37-Zoller, bei 3m Sitzabstand sind 32" einfach zu klein (meine Meinung)

Hab diesen hier:
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8035889/preis_SAMSUNG+LE-32S71B

Bin glücklich damit!Hat meine Panasonic-Röhre mehr als ersetzt!Vermisse ihn überhaupt nicht mehr!
Das Bild ist bestens,auch mit Analog-Kabel!Bei den richtigen Einstellungen kann man in den meisten Fällen ein gleichwertiges Bild bekommen wie mit einem RöhrenTV!
Aber die Königsdisziplin ist ja eh DVD oder Konsole und das meistert er bestens!Ich bin der Meinung das ich mit meinen 650€(mittlerweilegibts ihn für 600€) nichts falsch gemacht habe!

Also mit einer Röhre würde ich gar nicht mehr anfangen,vorallendingen wenn du mit der 360 drauf spielen willst!

Würde dir den Toshiba 42X3030D empfehlen:
http://geizhals.at/deutschland/a242935.html

Dieser LCD kann sogar 1080p, allerdings "nur" über HDMI - aber immerhin.
Wenn man allerdings eine PS3 und/oder eine XBox 360 Elite hat, sprich "HDMI-Geräte" dann ist dieser LCD ideal ... ;)

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er aber PAL-Fernsehen guckt, dann kann man FullHD eigentlich vergessen. Außerdem kostet der ja ein "wenig" mehr als seine 500-600€ :d

Weil PAL Fernsehen eine sehr geringe Auflösung hat, die bei nem FullHD nochmals mehr hochgerechnet werden muss. Das schlechte Signal ist bei FullHD somit viel deutlicher sichtbar, Artefakte usw. kommen zum Vorschein.
FullHD lohnt also meist nur bei HD-Quellen (Premiere HD, Blu-ray etc.) und eigentlich auch erst ab ca. 50". Vorher sieht man den Unterschied zwischen HD-ready und FullHD nicht (außer man sitzt ein, zwei Meter davor, aber das macht ja keiner bei 50").

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh